top of page

Die Retro Fotobox - Holzkoffer Vintage Design

Kein Bock auf eine langweilige Blechkiste die zu dunkle oder verwackelte Fotos schießt?

Als Dienstleister hören wir von anderen Kollegen immer wieder lustige Geschichten zu Fotoboxen. Wie schlecht diese von der Qualität oder vom Service doch sind.

Gelegentlich bekommt man auch mal einen Anruf: "Wir brauchen für morgen eine Fotobox, unsere wurde geliefert und der Drucker ist defekt". Das kommt mittlerweile regelmäßig vor.

Nicht bei uns! Wir stehen für Service und für Top Fotobox Qualität. Wir feilschen stetig an unserem Equipment und an unserem Service um es unseren Kunden und vor allem Brautpaaren so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen.

Egal ob für eine klassische Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder im Stile einer Gatsby Hochzeit. Unsere schicke 20er Jahre Fotobox ist ideal, egal ob klassische, modener oder ausgefallene Hochzeit.

Zudem gibt es für uns keine Grenzen: In Biberbach bei Augsburg zuhause, in ganz Süddeutschland unterwegs. So pendeln wir von Wochenende zu Wochenende zwischen den hübschen Städte, Dörfern und Gutshöfen hin und her. Wir freuen uns immer über neue Locations die wir bisher noch nicht sehen durften. Zuhause ist unsere Fotobox jedoch im näheren Umland wie Donauwörth, Günzburg, Zusmarshausen, Dillingen, Wertingen, Krumbach, Thannhausen und Co.

Die coole Boho Fotobox gibt es natürlich auch in Gersthofen, Meitingen, Langweid, Königsbrunn, Landsberg am Lech, Aichach und umliegenden Städten. Wir freuen uns immer auf neue Hochzeits Locations in Bayern

Fotobox Retro Optik
bottom of page