top of page

Friends & Partner - Empfehlung mit gutem Gewissen

Ihr steht am Anfang eurer Hochzeitsplanung oder steckt schon mitten in der Vorbereitung aber sucht noch nach einem dem speziellen Anbieter.

 

Ein kleines Beispiel: Euer Traum war schon immer eine besondere Location wie beispielsweise ein Schloss? In solch spezielleren Fällen muss zunächst die Locations gefunden werden. Startet man zunächst mit dem Gedanken "Wen lade ich alles ein?" dann habt ihr zumindest schnell eure grobe Gästeliste und habt dadruch den Vorteil, dass ihr nun geziehlt nach passenden Locations suchen könnt.

 

Die Wahl der richtigen Anbieter kann oft sehr schwer sein. Band, DJ, Florist, Brautmodengeschäft, MakeUp/Friseur oder auch Hochzeitsplaner die einem unter die Arme greifen und vorrübergehend zum besten Freund oder Freundin werden.

 

Wir haben in unseren zahlreichen Einsätzen mittlerweile einige Kollegen der schönsten Branche kennen lernen dürfen. Wir haben für euch einige Empfehlungen in einer interaktiven Karte zusammengefasst von denen wir selbst postiv überzeugt sind. Die besten Connections in der Branche - Unsere Partner und auch Freunde im Fotokoffer-Netzwerk . Mit bestem Gewissen dürfen wir daher unsere Friends & Partner vorstellen.

 

Guter Service, unkomplizierte Abwicklung, Organisation, ...

​

Unsere Empfehlungen:

 

Klicke hier für eine Vollbildansicht in einem neuen Tab

bottom of page