top of page

Awesome Party - Awesome Pictures

GROSSER SERVICE ZUM SUPER PREIS

Kommt euch das bekannt vor? Ihr bekommt Angebote von Fotografen und wisst nicht wie das in euer Budget passen soll?

Die Begleitung eines Fotografen kostet allein für die kurze Zeit der Trauung schnell mal mehrere hundert Euro. Das ist aber fair. Schließlich müssen vor allem hauptberufliche Fotografen nicht nur ihr Equipment bezahlen sondern auch Studiomiete, Versicherung und mehr. Zudem investieren Fotografen circa zwei bis drei mal so viel Zeit in die Nachbearbeitung wie sie mit dem "eigentlichen" fotografieren beschäfitgt sind. Bei einer 10-stündigen Hochzeitsbegleitung kommen somit nochmal mindestens 20-30 weitere Arbeitsstunden oben drauf bis alle Fotos fertig sind.

 

Trotzdem ist das Angebot des Fotografen meist sehr kostspielig. Ganz klar also eine Budget-Frage für das ein oder andere Paar. Da bleibt einem fast keine andere Möglichkeit als den Profi nur für wenige Stunden zu buchen und die Zeit auf das Minimum zu kürzen.

Da kommen wir ins Spiel.

 

FOTOBOX und FOTOGRAFIE - unschlagbar für Hochzeiten. Schöne Fotos und Schnappschüsse von eurer emotionalen Hochzeitsfeier die sonst nur in wage Erinnerung bleiben würde. Wir arbeiten nicht nur professionell sondern auch wahnsinnig leidenschaftlich. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Events aller Art. Wir halten tolle Momente eures schönsten Tages fest.

Schreibt uns, ruft uns an. Gerne lernen wir uns einfach mal in einem persönliches Gespräch kennen

"Awesome Party and awesome Pictures" eben.

Andre Hasler Event Fotografie André Hasler Fotograf

Warum WIR?

PREISLICH kaum zu Toppen und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern:  Alle Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen bereits innerhalb weniger Tage (in der Regel innerhalb 48 Stunden).

KOMBINIERT mit unseren tollen Fotokoffern:  So habt ihr nicht nur schöne Fotos der Feier sondern auch Spaßgarantie pur für euch und eure Gäste.

 

Keine versteckten Kosten – Keine Bildbegrenzung – Keine Zusatzgebühren

Wir sehen uns als Ergänzung um Momentaufnahmen festhalten zu können. Bei den klassischen Fotografen, die meist nur zur Kirche/Trauung gebucht werden würde dies also leider fehlen. Wir möchten die schönsten Momente für euch festhalten.  Daher sind wir je nach Buchung mindestens 6 Stunden vor Ort bei euch mit dabei.

Unser Ziel: Schöne Fotos für schmales Budget

 

Mit unseren Kameras sowie dem passenden Zubehör bieten wir beste Qualität zum kleinen Preis.

bottom of page