top of page
  • AutorenbildAndré

Kleine Hochzeitsmesse in Zusmarshausen

Aktualisiert: 12. Mai 2020

Yeah wir sind schon mega gespannt.


Zum einen auf das endlich neu eröffnete Hotel Alte Posthalterei Zusmarshausen und zum anderen natürlich auch auf die erste Messe dort.


Das ist zudem endlich eine Messe in dieser Gegend und wir hoffen auf zahlreiche Besucher.


Wann:
18.01.2020 und 19.01.2020 jeweils von 14 bis 18 Uhr in der Alten Posthalterei in Zusmarshausen.

Marc Schumacher und sein Team sowie zahlreiche Aussteller werden euch herzlich begrüßen. Auch wir sind natürlich dabei und freuen uns schon auf liebe Kollegen und tolle Brautpaare von 2020, 2021 oder sogar Paare die erst 2022 heiraten.


Unter dem Motto "Unsere kleine Hochzeitsmesse" gibt es aus den wichtigsten Bereichen der Hochzeitsbranche jeweils einen Top Dienstleister mit dem ihr euch vor Ort näher unterhalten könnt. Lasst euch beispielsweise von Marion Kreileder alles über Blumentrends und Hochzeitsfloristik erklären, hört zu den klängen der Band, stöbert durch Beispielfotos des Fotografen oder macht lustige Fotos bei uns an der Fotobox. Es gibt wirklich für alle wichtigen Themen Eurer Hochzeit tolle Hochzeitsprofis und schöne Ideen, Trends und fantastische Inspirationen zu den Hochzeitstrends 2020 und 2021.


Die kleine Hochzeitsmesse in Zusmarshausen.

Kommt vorbei, wir freuen uns.


PS: Wir haben unsere Candybar mit dabei ;)

45 Ansichten0 Kommentare
bottom of page