top of page

Heiraten im Hotel Maximilians Augsburg

Ach wie schön. Unsere Heimatstadt Augsburg.

Wer hier im Hotel Maximilians (übrigens kennen viele es noch unter dem ehemaligen Namen "Steigenberger Hotel Drei Mohren") im Herzen von Augsburg heiratet macht alles richtig. Es gibt hier definitiv ein paar Lieblingsplätze für uns. Gerade auch was die Qualität und den Service angeht können wir euch das Hotel Maximilians Augsburg wärmstens empfehlen.

Eindrucksvolle Geschichte und einer der traditionsreichsten Hotels überhaupt. Wer also in Augsburg heiraten wird, der kommt um das Hotel in der Maxstraße Augsburg gar nicht drum herum. Es sollte auf jeden Fall mit in die "Liste" der möglichen Locations aufgelistet sein.

Durch die große Anzahl an verschiedenen Räumlichkeiten bis hin zum großen Ballsaal gibt es einfach nichts zu beanstanden. Eine Hochzeit mitten in Augsburg. Im Maximilian's Augsburg ist das auf jeden Fall Möglich.

Egal ob ihr dann auch das Maximilian's , im Sternenlokal Satory oder die 3M-Bar als Location wählt. Ebenso das ausgezeichnete Restaurant Sartory ist unfassbar gut. Gegenüber vom Standesamt Augsburg könnt ihr dort direkt zur Feier starten und habt sogar noch Platz für Übernachtungsgäste. Alles in allem also eine ideale Wahl wenn ihr aktuell eine Hochtzeitslocation in Augsburg oder im Augsburger Raum sucht.

Nach mehreren Hochzeite, Firmenfeiern und auch der jährlichen Silvestergala können wir unsere Hände ins Feuer legen und garantieren euch hier im ursprünglich bekannten "Drei Mohren" eine Zufriedenheitsgarantie.

Schreibt uns jederzeit an, wir haben sogar guten Kontakt zum Hotel und der Veranstaltungsabteilung.

Wir jedenfalls freuen uns auf jede Feier die wir dort verbringen dürfen.

steigenberger-augsburg.JPG
heimpersdorf-bachmeier-2-min.JPG
schloss-oberndorf1.jpg
bottom of page