top of page

Hochzeit im Parktheater Augsburg (Kurhaus Göggingen)

Mega Pompös, viel Platz

​

Hier heiratet Ihr wie Könige. Im Kurhaus Göggingen beziehungsweise im Parktheater Augsburg könnt ihr für eure Veranstaltung sowohl einen der Flügel mieten oder das prunkvolle Theater inklusive beeindruckenden Rängen und der großen Bühne.

​

Jeder Gast kommt hier auf seine Kosten. Wir sind jedes mal wieder überwältigt. So manche Hochzeit durften wir hier schon begleiten. Einmal sogar zusätzlich als Eventfotograf zu unsere Fotobox.

​

Als Fotograf ist es mit den Lichtverhältnissen manchmal schwer. Extrem Hohe Räume, wenig Reflektion für den Blitz und weitläufige Gänge. So mancher Fotograf ist hier schon verzweifelt. Dafür ist es für die Gäste und für Brautpaare umso schöner.

​

Mit dem Caterer eurer Wahl könnt ihr hier, jedoch nicht gerade günstig, die Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe anmieten.

​

Unvergessliche Erinnerungen:

​

Für ein Shooting ist diese Location natürlich gigantisch. Langweilige Hochzeitsfotos habt ihr hier garantiert nicht. Super kann man diese auch im Park hinter dem Theater, im Innenhof des Parktheaters oder natürlich auch im Inneren des Kurhaus machen. Nehmt euch unbedingt ausreichend Zeit hierfür.

​

Für Augsburger Brautpaare ist das in jedem Fall eine Mega Location.

​

Wie auch bei allen anderen Fragen Rund um das Thema Hochzeit. Einfach anschreiben wenn wir euch bei Fragen helfen sollen. Wir sind in Augsburg und Umgebung sehr viel unterwegs und kennen eigentlich JEDE Ecke, jedes Restaurant und jede Hochzeitslocation in Schwaben.

​

parktheater augburg kurhaus göggingen fotobox hochzeit fotokoffer
kurhas göggingen hochzeit fotobox
parktheater-augsburg-heiraten-hochzeit
bottom of page