top of page

FOTOKOFFER - VINTAGE FOTOBOX

Fotokoffer Vintage Design
Beispielfoto während einer Hochzeit
Fotobox Foto Party
Brautpaar Fotobox
Photobooth Props

 

"Die Luxus Variante einer Fotobox"

"Ihr seid eine Nobel Fotobox!"

"Super toller Service"

"Die coolste Fotobooth die wir je gesehen haben", ...

​

Wir erhalten auf jeder Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier unheimlich gutes Feedback von unseren Kunden.

 

Warum?

Weil wir für Qualität und Individualität stehen. Wir wollen das jeder "Kunde" zu 100 % zufrieden ist.

​

Mit unserer Premium Vintage Fotobox passen wir perfekt zu jedem Stil und zu jedem Motto. Egal ob modern, klassisch oder speziellem Motto. Die Ideale Photobooth für Locations wie Arnhofer Stadl in Inchenhofen, Gut Mergenthau in Kissing, Schloss Oberndorf, Kloster Almanshofen, Parktheater am Kurhaus Göggingen, Steigenberger Drei Mohren, Schloss Blumenthal und zum Beispiel auch im Golden Amber. Natürlich waren das noch lange nicht alle. Viele kennen uns aus dem Parkhotel Schmid, Gut Schwabhof, Landhaus Koller, Hergertswiesen, Fischerstuben Augsburg, Gut Sedlbrunn, Kloster Holzen, Klostergasthof Thierhaupten, Hotel Schreieggs Post Thannhausen, Schloss Aufhausen, N8 Stallung, Damenhof Augsburg oder einer unserer Lieblings Location für Hochzeiten "Lenderstuben Balzhausen"

 

Auch in anderen Regionen rund um Augsburg, München und den Alpen findet ihr uns. Wir können nach mehrmaliger Zusammenarbeit folgende Locations empfehlen: Zur Alten Tenne Moosinning (Tenne Eder am Holz), Schloss Höhenried, Schloss Amerang, La Villa Starnberger See, Hasenöhrl Hof, Bootshaus Tegernsee, Alte Gärtnerei Taufkirchen

 

Personalisierte Drucklayouts, professioneller Service und Betreuung sowie bestes Fotobox Equipment, Photobooth Accessoires und den neuesten Thermosublimationsdrucker DNP DS 620 und DNP DS 40 - Wir stehen für Qualität.

 

Nur so könnt ihr eine professionelle Fotobox in Augsburg mieten die auch euren Ansprüchen gerecht wird.

​

Der Fotokoffer bzw. bekannt unter dem Namen Partykoffer oder wie auch immer Ihr uns eben nennen wollt.

 

Der Fotokoffer ist für euch die erste Adresse wenn es um Sachen Vintage Fotobox in Augsburg geht. Dabei spiel es keine Rolle ob ihr eine Hochzeitsfeier plant, oder eine lustige Idee für einen Geburstag sucht. Wir bringen mit unserer Fotobox viel Spaß auf jede Feier im Augsburger Raum. Super übrigens auch für eine Babyparty (Babyshower)

 

Generell fahren wir auch bis München oder ganz Süddeutschland. Unsere Photobooth könnt ihr zudem mit Betreuung buchen. Wir bauen auf, bauen ab und bleiben die ganze Zeit mit vor Ort. So habt ihr einen perfekten Service und die vermutlich beste Fotobox deutschlands auf eurer Feier.

​

Der Fotokoffer - Die Vintage Fotobox

Andre Hasler

Jägerweg 11 - Biberbach (Schwaben)

bottom of page