top of page

- Die Laberkiste -
Das Audio Gästebuch für eure Erinnerungen

Der neueste Trend auf Hochzeiten...

​

Emotional & super lustig.

​

Wie schön das doch ist, noch Jahre später so nah wieder auf seiner eigenen Hochzeit zu sein. Augen schließen und den Aufnahmen lausche und schon ist man wieder an seinen großen Tag zurückversetzt.

​

Das Audio Gästebuch

für eure Hochzeit

​

Haltet Nachrichten von euren Hochzeitsgästen mit unserem Audio Gästebuch für immer fest.

​

Was wir so oft sehen: Auf fast allen Hochzeiten liegen Gästebücher aus und die Gäste haben schon Kopfschmerzen sich was nettes zu überlegen.

 

"Was sollen wir nur schreiben?", dann wird gegoogelt und meist unter den ersten Treffern dann was schönes ins Buch geschrieben. Immer wieder sieht man identischte Einträge mit fast dem gleichen Glückwunsch. Klar, wie soll ich denn auch das Rad neu erfinden.

 

Hochzeitsgäste tun sich schwer wenn es darum geht einen Eintrag ins Gästebuch zu verfassen. Viele überlegen ewig und schreiben dann plump doch nur: „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!“

​

Jetzt gibts eine tolle Lösung für alle Kreativlegasteniker:

​

Audio Gästebücher sind eine Mega Alternative zum klassischen Gästebuch!

​

125,-

All Inclusive:

​

♥   Schickes Telefon in weiß oder schwarz

♥   Schicke Deko (wie im Bild)

♥   Voller Akku für den ganzen Tag

♥   Alle Aufnahmen als Datei via Download

♥   Unkomplizierte Abholung oder Versand

​

Was ist ein Audio Gästebuch?

 

Ein Audio Gästebuch ist ein simples Telefon, bei uns im Retro Stil, das so umgebaut wurde, dass man eine Nachricht hinterlassen kann. Wie bei einer modernen Mailbox. Ein Retro Anrufbeantworter quasi.

 

Ganz wie früher:

"Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piiiieeep"

​

Was ist besonders an einem Audio Gästebuch?

 

Das Audio Gästebuch ermöglicht Stimmen eurer Gäste am Tag Eurer Feier aufzuzeichnen und zu speichern.

 

Eine lustige Erinnerung, eine Anekdote, ein besonderer Rat der Oma, Witze, Rezepte oder einfach nur liebe Glückwünsche.

Zum Ende hin kommen dann noch lustige Nachrichten angetrunkener Freunde oben drauf, all das rundet das Audiogästebuch ab.

 

Eine witzige und emotionale Reise durch eure Feier festgehalten als Audiodatei.

​

Einfacher Ablauf, kinderleichte Bedienung

 

  • Direkt nach der Buchung bekommt ihr von uns alle wichtigen Informationen.

  • Bevor alles vorbereitet wird könnt ihr uns eine Sprachnachricht zukommen lassen die wir dann auf das Telefon aufspielen. Das ist damit eure persönliche Begrüßung sobald jemand an eurem großen Tag den Hörer abnimmt. (z.B. "Hallo hier sind Eva & Max, Danke dass ihr mit uns feiert, hinterlasst uns doch eine Nachricht nach dem Piep")

  • Mehrere Tage vor dem gebuchten Termin bekommt ihr das Audiogästebuch von uns zugeschickt oder ihr holt es bei uns direkt ab.

  • Am Veranstaltungstag schaltet ihr das Gerät mit einem Klick ein und schon ist das Audio Gästebuch startklar.

  • Der eingebaute Akku hält locker den ganzen Tag.

  • Sobald jemand den Hörer abnimmt, kommt eure Ansage, danach wird aufgesprochen bis der Hörer wieder aufgelegt wird, die Nachricht wird dadurch gespeichert.

  • Nach der Feier schickt ihr alles zurück und ihr bekommt von uns sämtliche Nachrichten als Downloaddatei zugeschickt. Zusätzlich bekommt ihr auch eine Gesamtdatei in der alle Nachrichten am Stück durchlaufen. Eins versprechen wir euch,  mehr Emotionen könnt ihr kaum zurückerhalten von eurem großen Tag.

​

Tipps für die "Laberkiste"-Audio Gästebuch für eure Hochzeit:

​

  • Ein Audiogästebuch ist noch ziemlich unbekannt und viele würden es eventuell übersehen. Weist einfach in eurer Hochzeitsrede auf das Telefon hin damit auch alle Gäste wissen, dass wo es steht und wie es funktioniert.

  • Am Telefon selbst steht eine kleine Anleitung von uns, aber so könnt ihr eure Gäste direkt ansprechen und darum bitten das Gästebuch auch zu nutzen.

  • Bitte achtet darauf, dass das Telefon eher in einem ruhigen Ecke steht und nicht zu nah bei der Band oder eurem DJ da dort die Musik sonst unschöne Nebengeräusche in den Aufnahmen hinterlässt.

​

​

​

Stellt euch vor, ihr schließt eure Augen und plötzlich seid ihr wieder dort, an eurem besonderen Tag.

 

Ihr hört das herzliche Lachen der Mama, das lachten eurer Freunde, das kichern der Kinder und einen tollen Rat der Großeltern. Schon seid ihr wieder mitten drin, als würdet ihr wieder mitten auf Eurer Feier sein.

​

Unser Audio Gästebuch "Laberkiste" ist eure persönliche Zeitkapsel. Kein Kopf zerbrechen "Was schreibe ich nur in das Gästebuch" oder "Ich hab doch keine schöne Schrift". Das Audio Gästebuch fängt alle Emotionen direkt ein, jede Sekunde, jede Stimme, jedens Lachen.

​

​

Jetzt unverbindlich nachfragen

​

bottom of page