top of page

Hochzeit im Arnhofer Stadl Inchenhofen

Urig, viel Platz und leckeres Essen. Definitiv eine Empfehlung wert.

​

Willkommen wird hier groß geschrieben. Egal ob als Gast oder als Dienstleister. Hier im Eventstadl Gut Arnhofen hatten wir schon einige tolle Hochzeiten.

​

Ganz am Anfang waren wir etwas überrascht von der Größe des Feststadels. Man stellt sich das ganze doch etwas kleiner vor. Allerdings hat man hier einfach auch richtig viel Platz für eine schöne Bauernhof Vintage Hochzeit. Schön rustikal, ein richtig gut erhaltener alter Heuboden und eine tolle Ecke ideal für die Photobooth. Anfänglich etwas Probleme mit der Suche nach einer Steckdose waren wir wieder hin und weg von dieser Location.

 

Ideal auch für Brautpaare aus München. Egal ob aus Augsburg oder Münchner Umland. Inchenhofen liegt nämlich aus jeder Richtung nur knapp 30 Minuten entfernt. Somit braucht man auch nicht zwangsläufig ein Hotel für die Gäste.

​

Lustig war für uns auch eine Hochzeit 2019. Plötzlich viel ausgerechnet in der Küche und bei unserer Steckdose der Strom aus. Leider hing beides auf einem Stromkreis. So mussten alle auf Ihr Essen UND auf uns warten. So hätte man wenigstens noch lustige Fotos machen können wenn man schon hungern muss.

​

Alles in allem aber super gut organisiert und eine einmalige Hochzeitslocation in Bayern. Können wir nur empfehlen. Auch wenn es für den ein oder anderen Geldbeutel vom gesetzten Budget wohl zu teuer sein wird. Hier muss man etwas mehr Budget einplanen. Schließlich ist das bei weitem kein normales Restaurant das man auf die schnelle mal reserviert.

​

Wer in Gut Arnhofen heiraten möchte, der sollte mindestens 1-2 Jahre im Voraus seinen Wunschtermin anfragen. Der Arnhofer Stadel ist nämlich äußerst beliebt und schnell mal für mehrere Jahre im vorraus ausgebucht. Fragen kostet nichts, macht also ruhig einfach einen Termin vor Ort aus und schaut euch alles in Ruhe an. Ihr werdet aber sicherlich nicht enttäuscht sein.

​

Ihr habt Fragen zum Thema Hochzeit im Arnhofer Stadel? Dann schreibt uns einfach an.

​

PS: Weiter Fragen zu Empfehlungen oder Tipps? Wir können euch gerne beraten. Auch unabhängig vom Mieten unserer Fotobox.

​

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

inchenhofen-arnhofer-stadl-1-min.jpg
inchenhofen-arnhofer-stadl-2.JPG
inchenhofen-arnhofer-stadl-4.jpg
bottom of page